Saisoneröffnung 2016

  • Auf Facebook wird in der geschlossenen Gruppe Chevrolet Treffen Deutschland das Treffen zur Saisoneröffnung 2016 geplant.
    Zeit: Samstag, 9. April um 12:00
    Ort: 99867 Gotha, Harjesstraße 12--> (Parkplatz mhplus Krankenkasse) ([URL=https://www.google.de/maps/place/Harjesstra%C3%9Fe+12,+99867+Gotha/@50.92538,10.7108013,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47a4794f7dcf4a6f:0x585b2195408b4cac]Google Maps[/URL])


    Für alle die nicht auf Facebook oder in der Gruppe sind kopier ich den Text der Treffenbeschreibung hier rein:



    Sobald es weitere Infos oder Änderungen gibt werd ich Euch natürlich informieren.


    Und nicht vergessen, kurz danach findet auch schon das Himmelfahrtstreffen 2016 statt :wink:


    Gruß Matze

  • Der Veranstalter bittet auf Facebook noch um ein paar Angaben der Teilnehmer. Ich kopier den Text wieder hier rein:

    Zitat

    Hallo Leute, damit das Treffen reibungslos ablaufen kann, benötige ich ich noch wenig eure Hilfe. Bitte teilt mir bis spätestens 25.03.2016 mit, ob ihr zum Treffen kommt. Und wie viele Leute ihr mit bringt, wer die Führung auf der Wartburg mit machen will und wer nach der Führung mit zum Bowling kommt. Es gent einfach um noch offene Reservierungen für den Tag. Danke! Hier noch ein Beispiel wie es besten aussehen sollte eurer Post zur Bestätigung. --> 1 Auto, 3 Personen (bitter Fairer und Mitfahrer angeben), Wartburg 3x ja, Bowling 3x ja. <--


    Wer auf Facebook in der geschlossenen Gruppe ist bitte auch Hier direkt antworten. Für alle anderen verweise ich ihn hier her.


    Gruß Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!