Problem mit Masse für High Low Adapter

  • Hallo!
    Erstmal vorweg bin ich grad dabei meinem Spark ein neues Fs zu verpassen.
    Folgendes Problem kriege ich nicht in den Griff:
    Ich brauche ja einen High low Adapter, der braucht einen Massepunkt. Egal welches Kabel oder Karosserie Punkt ich nehme, sobald Masse verbunden ist gibt kein Lautsprecher mehr einen Mucks ab. Lasse ich die Masse vom Adapter weg (ging bei einem sub) springt die Endstufe beim einschalten des Radios auf Protect.
    Ich bin kein Laie was den Audiokram angeht aber hier hörts leider auf! Wäre schön wenn jemand helfen kann!

  • Hallo Grünspark!


    beschreibe doch mal bitte ein wenig genauer, wie dein Aufbau aussieht.
    Original Radio ?
    welche Endstufe?
    Wie verkabelt ?
    Toll wären auch Fotos.
    Klingt für mich erst einmal so, als ob du den Remote falsch verkabelt hast... wo hast du den angeschlossen?


    Gruß,
    Chrisruedi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!