T300 Bordcomputer nach Radiotausch?

  • Hallo,


    habe mir gestern einen Aveo T300 1,4 (2011) gebraucht gekauft.
    Da das Radio super leise ist, möchte ich es tauschen. Hier wird viel darüber geschrieben und ich gehe davon aus, dass es kein Problem wird das Gerät tauschen zu lassen. Was ich jedoch nirgends gefunden habe ist:


    Wie komme ich danach an die Fahrzeugsteuerung?
    Im Originalradio kann man ja einige Fahrzeugeinstellungen vornehmen. Dieses Menü wird das neue Radio ja sicher nicht haben!?


    LG,
    Sandra

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Ich glaube fast es ist günstiger andere Speaker und eine Endstufe zu verbauen und das Serien-Radio drin zu lassen. Es ist leider viel zu leise.


    LG,
    Sandra

  • moin,


    ich verstehe echt nicht, wie so nen radio zuleise sein kann? schonmal beim ohrenarzt gewesen?? :lol:


    was kann man denn über das radio alles an fahrzeugdingen steuern? ansonsten sollte es über interfaces kein problem sein, denn die kommen meist mit stecker daher, sodass es kaum probleme geben sollte. frage ist das nur wieder, ob die wieder radiohersteller abhängig sind oder universelle...


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!