Himmelfahrtstreffen 2016 im Harz

  • servus


    der standort für das himmelfahrtstreffen ( 04.-08. mai 2016 ) hat sich geändert.
    wir treffen uns nächstes jahr im harz, in sachsen-anhalt.


    http://www.harz-camp-gernrode.de


    jeder kümmert sich bitte selbst um seine unterkunft.angesichts der temperaturen empfiehlt es sich evtl. eine feste unterkunft zu buchen. ferienhäuser sind dort vorhanden.


    anmeldungen bitte auf der treffenseite unter


    http://www.chevrolet-treffen.de

  • Zitat

    jeder kümmert sich bitte selbst um seine unterkunft.angesichts der temperaturen empfiehlt es sich evtl. eine feste unterkunft zu buchen. ferienhäuser sind dort vorhanden.


    Zelten an den Pavillions ist aber dennoch möglich, oder?

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • moin moin


    als tagesgast auch anmelden...ich würd nämlich auch total gerne kommen,..is ja fast um die ecke :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von Caro ()

  • Moin Leute,


    Reisi trage mich mal bitte aus der Teilnehmerliste wieder aus.


    Leider hat das Auto langsam die eine oder andere Alterskrankheit, die eine Reise über 50 km nur in Ausnahmefällen zulässt. Ob wir das Auto wieder dauerhaft flott machen oder nur notdürftig am leben erhalten ist noch nicht entschieden.


    Gruß Ulf

  • Zitat

    Original von Perry_Rhodan
    Reisi trage mich mal bitte aus der Teilnehmerliste wieder aus.


    Erledigt.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • moin,


    der eine meldet sich ab, der andere an. hab mir aber für eine unterkunft mit festem dach entschieden. die genaue uhrzeit wann ich aufschlage weiß ich noch nicht, da ich am donnerstag erst früh um 6 uhr aus der nachtschicht komme. dazu wird die hütte auch erst ab 14uhr bezugsfertig sein, daher wird es wohl erst nachmittag mit meinem erscheinen.


    tschau norman

  • Hallo miteinander


    Habe heute eine Ferienhütte gebucht. Zu bekommen war nur noch die Kategorie 1. Freue mich schon auf das Treffen. Werde allerdings schon am 1. Mai anreisen, weil ich den Harz erkunden möchte.


    Schöne Grüße


    Sferior/Stephan

  • Bitte Bitte 8)
    das mit Pullman City war etwas verwirrend, da es zwei in Deutschland gibt :mrgreen:


    aber ihr wisst sicherlich noch mehr Sehenswürdigkeiten im Harz. Freu mich ...

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Hallo zusammen


    Ist ja nett, dass ihr mir bei meiner Urlaubsplanung helft :D
    Mal gucken, was zusammenkommt.


    Ach Pullman City und Pullman City Harz sind m. E. leicht zu unterscheiden. 8)--


    Im übrigen findet in Pullman City (Egging am See, Niederbayern) jedes Jahr ein US-Car Treffen statt. -2016 ist es vom 04.05.2016 bis 07.05.2016. ; Also zu stressig, dort dieses Jahr aufzuschlagen :( -


    Aber 2015 war ich dort, (Egging am See, Niederbayern) und ein paar Chevrolet Cruze beim US-Car Treffen haben mich zu der Idee inspiriert, dass wir dort auch mal hinfahren könnten. Allerdings nehmen die 18 Euro Eintritt pro Erwachsenen. Das sollte man beim Budget einkalkulieren.


    Schöne Grüße


    Sferior/Stephan

  • moin,


    höhle klingt doch ganz gut und da spielt das wetter keine rolle. da war ich mal als knirps drin, glaub ich.
    brocken ist ja bissel wetterabhängig. hoch würde ich latschen, runter fahren. ist aber bissel tagesform abhängig.


    tschau norman

  • moin,


    aber glaubt mir, runter wandern ist viel anstrengender für die beine als rauf. vorallem hat man da noch energie. im grunde wird mehr oder weniger vorort entschieden...geht ja glaube hier erstemal ums grobe abklopfen.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!