Ungewöhnlicher" Umbau"

  • Hallo Liebe Community,


    Ich hab lange überlegt ob ich diesen Thread über den "Umbau" meines 98er Daewoo Lanos schreibe.


    Da ich meines Lanos wie schon im Vorstellungstext erwähnt nicht grossartig aufbauen werde da ich zur Zeit ein anderes Projekt habe, is dennoch ein kleines bisschen passiert.


    Hier mal zu der Idee.


    Ich arbeite für eine kleine Firma, deren Firmenwagen leider den Geist aufgegeben hat so das ich aktuell mit meinem privaten fahren muss.


    Als vor kurzem dann mein Chef um die Ecke kam und mir sagte er habe noch Magnetschilder für`s Auto sind diese erst auf dem Firmewagen gekommen und nun an meinen kleinen Flitzer gelandet.


    Da es sich wie schon erwähnt um eine kleine Firma handelt, hab ich mir kurzerhand überlegt, warum nicht den eigenen Wagen als Werbeträger nutzen und mit dem auf Treffen fahren?
    Viele Leute die ich auf Treffen gefahren hab können so gute Werbung machen.


    Hier also nun zu dem Vorhaben.


    Der "Umbau"


    -Die Seitenscheiben incl Heckscheibe werden getönt
    - Da ich zum Teil auch mal eine grössere Leiter im Fahrzeug transportieren muss wird die Rücksitzbank rausfliegen und evtl auch der Beifahrersitz.



    Die Werbung


    Zunächst bleiben die Magnetschilder definitiv dran, die Heckscheibe soll eine Werbeaufschrift bekommen.


    Weitere Ideen sind noch in Gedanklicher Entwicklung :D
    Fotos folgen noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!