Dachgrundträger für Spark

  • Ich hoffe ich bin hier richtig, eine Zubehör Sparte habe ich nicht gefunden.


    An unserem Spark, Bj. 2012, haben wir keine Dachreling.
    Nun möchte ich aber unsere Dachbox bzw. auch mal die Fahrräder mit dem Kleinem Spark ( unser Zweitwagen) transportieren.


    Ich habe jetzt einige Grundträger, mit speziellen Füßen für den Spark gefunden. Die Preise liegen zwischen 94,00 und 140,00 €.


    Ich Diesen hier mal in die nähere Auswahl genommen.


    http://www.ebay.de/itm/3613219…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Hat Jemand von Euch schon Erfahrungen mit solchen Dachträgern am Spark?

    Einmal editiert, zuletzt von Robinson07 ()

  • Ich benutze die gezeigten Träger, und es funktioniert, nach dem erstmaligen Anpassen, sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!