DAEWOO MATIZ (KLYA) 0.8 ---- Lambdasonde

  • Hallo,


    ich bin dabe die komplette Auspuffanlage zu demontieren um sie durch eine neue zu ersetzen. Leider ist die Lambdasonde so fest im Auspuffrohr geschraubt, daß ich sie nicht herausbekomme.


    Jetzt habe ich als Alternative daran gedacht, die Sonde einfach inklusive Auspuffrohr mit zu entsorgen, aber ich weiß nicht, wo der Verbindungsstecker sitzt.


    Wie kann ich die Lambdasonde wechseln?


    https://www.youtube.com/watch?v=DMXXPuLnviw&feature=youtu.be


    :?:

  • moin,


    im grunde muß man ja nur dem kabel nachgehen, bis man nen stecker gefunden hat. wenn da aber schon eine zubehörsonde rein gekommen ist, wurden die kabel verknippert oder gelötet. schau mal bei ebay etc. und finde deinen krümmer oder hosenrohr wo man die sonden sieht...dann weißt du wie lang die kabel sind.



    tschau norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!