ABE für Dezent Felgen

  • Hallo Daewoo Chevrolet Freunde,


    sooo es is soweit gerade mal ein Tag angemeldet und schon die erste Frage. :D
    Ich hab folgendes Problem.
    Vor ca 2 Wochen hab ich mir 7,5x 16 Zoll Felgen von der Firma Dezent zugelegt.
    Der Verkäufer hatte diese in einem für sich gekauften Schlachtfahrzeug gefunden konnte diese aber nicht nutzen.
    Weshalb er auch keine Papiere zu den Felgen hat.


    Inzwischen hab ich das Netz wie verrückt nach Unterlagen zu den Felgen abgesucht aber nix gefunden. Auch über den Hersteller gibt es auf der Seite keine Unterlagen da die Felgen nicht mehr angeboten werden.


    Die KBA Nummer lautet C75 16.


    Hier nochmal ein Bild von den genannten Felgen.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151101/m4phn4mb.jpg]
    Danke schon mal für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah ()

  • Danke t.sato,


    Genau dasselbe Gutachten habe ich auch schon gefunden.
    Mein Problem dabei is, das ich eine Fahrzeugspezifische ABE suche.
    Also eine wo der Lanos drin steht.

  • Hallo Sarah


    schau mal hier bitte und gebe deine Daten ein und dann sollte es hin hauen.


    http://www.dezent-wheels.com/441_DE.htm

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • es muss nicht unbedingt ein gutachten für dein Auto geben .Vom lochkreis passen die felgen wurden aber von dezent nie für dein Auto vom TÜV prüfen gelassen . fahre mal mit dem Gutachten mal zum TÜV , bei uns wir sowas ganz normal eingetragen wen die Achslast die gleiche ist auch wen das Auto nicht im gutachten ist !

  • Hallo Svensc,


    Ich hab meine Daten eingegeben jedoch wird mein Raddesign ( Cup) nicht mit angegeben.



    @ t.sato
    Also meinst dasselbe was ich mir schon gedacht hab, ab zum TÜV und dann via Einzelabnahme eintragen lassen?

  • genau , mit dem gutachten zum Prüfer vom TÜV . bei uns bekommt du die Abnahme sogar ganz normal ( keine Einzelabnahme ), kosten zirka 50 -55 € .

    Einmal editiert, zuletzt von t.sato ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!