RockAuto möchte Ihre Autoshows und Veranstaltungen unterstützen!

  • Hallo Zusammen!


    Mein Name ist Jesse und ich arbeite in der Marketingabteilung bei RockAuto.com, einem Online-Autoteilehändler aus den USA. Wir würden gerne Ihre zukünftigen Autoshows, Treffen oder Automobilveranstaltungen unterstützen.


    Wir haben schon andere Veranstaltungen mit Flugblättern und Fahrzeug-Kühlschrankmagnete für Geschenktüten, Gewinnspielpreise oder einfach zum Verteilen versorgt. Wir können auch andere Artikel bereitstellen, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Gutscheine, Armbänder, usw. - machen Sie einfach einen Vorschlag. Wir sind Vorschlägen gegenüber jederzeit aufgeschlossen und würden uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.


    Falls Sie oder jemand, den Sie kennen, an einer Automobilveranstaltung beteiligt sind, wenden Sie Sich an RockAuto. Schicken Sie uns 2 bis 3 Monate vor der Veranstaltung eine E-Mail mit Infos und Teilnehmerzahl an marketing@rockauto.com.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jesse
    RockAuto Marketing
    marketing@rockauto.com
    Tel: 0016086611376

  • Vielen Dank für das Angebot. Die Treffen der Daewoo/Chevrolet-Szene in Deutschland haben eher familiären Charakter (ca. 25 Teilnehmer).
    Das nächste große Treffen findet im Mai 2016 statt (himmelfahrtstreffen 2016). Weitere Informationen über geplante Treffen gibt es immer auch http://www.chevrolet-treffen.de .

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von franky
    Vielen Dank für das Angebot. Die Treffen der Daewoo/Chevrolet-Szene in Deutschland haben eher familiären Charakter (ca. 25 Teilnehmer).
    Das nächste große Treffen findet im Mai 2016 statt (himmelfahrtstreffen 2016). Weitere Informationen über geplante Treffen gibt es immer auch http://www.chevrolet-treffen.de .


    Danke für die Infos, Franky! Die werde ich an meine Kollegin, Maggie weiterleiten. Sie organisiert die Unterstützung von Autoshows bzw. Veranstaltungen.


    MfG,
    Jesse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!