einige umbau bzw. ausbaufragen

  • Hey ich bin neu bei euch und möchte nun nachdem mein Spark nach drei Jahren ausm Leasing raus ist einiges an dem kleinen verändern ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir step by step sagen könnt wie ich folgende teile demontiere:
    1. Blende ums radio
    2. Dachreling
    3. Chromring um die nebler


    Desweiteren wüsste ich gerne ob und wie ich das hintere Chevrolet logo cleanen kann.
    Beim vorderen gibts ja ausser ner neuen schürze keine Optionen.


    Ausserdem würde ich gerne noch wissen was ihr so an euren gemacht habt und was so geht in sachen fahrwerk, Felgen, Exterieur usw.
    Am Motor beaucht man ja anscheinend gar nicht erst anfangen aufgrund des niedrigen hubraums. :(


    Viele viele fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen kleinen so zu gestalten wie ich's mir vorstelle!
    Bin zwar diesbezüglich nicht unerfahren hatte aber bis dato nur alte hondas wo viel nach dem legoprinzip austauschbar ist das wir wohl leider bei chevy nicht gehen grad was motoren achsen usw angeht.
    Also danke schonmal und grüsse aus niederbayern

  • Da kann man ja nen blindatopsel reinmachen damits net rei rengt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!