Suche eine ABE für Chevrolet Felgen....

  • Hallo,


    ich suche für meine Felgen von Chevrolet eine ABE, weil die alte finde ich nicht mehr.
    Wo bekomme ich die ?
    Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.


    Die KBA lautet: KBA42779


    Danke im vorraus


    Mfg



    Thomas

  • Hi,
    wofür brauchst du die? War heute mit allen ABEs für mein Mopped beim Tüv. Hat den Prüfer null interessiert. Stattdessen hat er verzweifelt bei der originalen Rückleuchte nach der Prüfnummer gesucht. Als ich ihm dann mehrfach versicherte, dass die "original" ist, hat er mir die Plakette verpasst. Super :?: .. . Wenn das Motorrad wirklich einen gravierenden Schaden haben würde, er hätte es nicht gemerkt (Schwinge nicht geprüft, Lenkkopflager nicht auf Rastung geprüft, Kette ... ). Außerdem habe ich für den Spoiler keine ABE. Hat er noch nicht mal nach gefragt. Der ist nämlich nicht "original". Wenn es zu einem Unfall kommen sollte, ist meines Erachtens die gegnerische Partei in der Beweispflicht. Du hast eine KBA und bist dir sicher, dass es eine ABE gibt. Sollen die sich doch drum kümmern.

    Einmal editiert, zuletzt von eifelswob ()

  • Als ich soeinen Fall hatte und eine ABE suchte hab ich einfach Tüv, Dekra und co. via Mail angeschrieben und von einem netten Herren der Küs die ABE binnen wenigen Stunden zugeschickt bekommen...

  • Also ich habe beim Tüv und DEKRA und KÜS angerufen, die können mir da auch nicht weiterhelfen.


    Ich brauche wirklich eure Hilfe, die KBA lautet. 42779 und die bezeichnung der Felgen sind.
    Es sind OZ Antigua die sind auf meinem Nubira drauf, vielleicht hat ja jemand eine ABE genau für diese Felgen.


    Würde mich voll freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann.


    MFG

  • moin,


    was will OZ für das gutachten? gibt es überhaupt ein gutachten für den nubira? und woher weißt du,das es eine ABE dafür gibt, ich gehe ehr von einem teilegutachten aus...


    tschau norman

  • Vor ein paar Jahren konnte man sich die Gutachten bei OZ noch kostenlos ansehen/downloaden.


    Aber haben die wohl von der Seite genommen zumindest find ich auf die schnelle keinen Downloadbereich mehr.


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!