Helix Match PP52DSP + Subwoofer

  • Hey,
    ich habe mir grad den Helix Match PP52DSP und den Subwoofer für die Reserveradmulde (PP7S) gekauft. Werde beide Teile die Tage in meinem 2012er Aveo LTZ 1.6 einbauen und mal schauen, ob der Sound wirklich so viel besser ist wie andere in verschiedenen Foren schreiben.


    Hat einer von euch schonmal eine Match-Anlage in einem Aveo verbaut?
    Sollte ja eigentlich kein Problem sein, da es eine Plug-and-Play Anlage ist.


    Allerdings wird empfohlen ein Stromkabel zu verlegen, wenn man einen Subwoofer betreibt. Wo ich das Kabel in den Innenraum durchstopfe habe ich schon gesehen, allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch, ob ich das auch Unfallfrei in den Kofferraum bekomme.


    Hat da einer Erfahrungen von denen er berichten kann und auf was ich vielleicht besonders achten muss oder wo die besten "Durchführungen" sind? Ich hätte jetzt die Türleisten abgeklipst und das Kabel darunter verlegt.


    Danke schonmal für Eure Antwort!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!