Kaufberatung Daewoo Nubira 1.6

  • hi,
    ich bin auf der suche nach einem neuen auto und bin über einen günstigen daewoo nubira gestolpert. was haltet ihr davon? budget liegt bei 2000euro. finde den nubira aufgrund der laufleistung und baujahr interessant.



    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=13&pageNumber=1


    Daewoo Nubira SX 1.6
    - tüv neu
    - scheckheft
    - 1.hand
    - 100.000km
    - zahnriehmen bei 62.000km
    preis: 1890euro


    hoffe auf eure meinung. lg

  • moin,


    der wagen wird im kundenauftrag verkauft, also gehe ich davon aus, das es unter garantieausschluß verkauft wird. ausgenommen du buchst zusätzlich beim dem händler ein garantiepaket.


    auf dem 2. bild sehe ich, motor läuft, warnleuchte airbag an. vermutlich nur der steckkontakt unterm sitz, kann aber auch mehr sein. stoßstange ist beschädigt in höhe der AHK...wahrscheinlich mal der hänger gegen gerolltert. kratzer stoßstange vorn fahrerseite. kenzeichenhalter vorn schief...und die kröhnung, zigarettenanzünder fehlt :lol:


    ich sag mal so, 200km würd ich für den nicht fahren...20km klar, wenigstens für ne probefahrt.


    find das zum kotzen das die verkäufer nie was über den zustand der karren reinschreiben. da kommt man hin und man denkt man ist im falschen film und kann froh sein, das die farbe noch stimmt!


    tschau norman

  • Danke für die schnellen antworten. Morgen möchte ich ihn mir vllt anschauen fahren.


    Ich achte dann besonders auf die querlenker und Stoßdämpfer. Worauf noch besonders?


    Die Beule hab ich gesehen und den zigarettenanzünder auch, rauche aber nicht.
    Aber, dass die lampe beim laufenden Motor leuchtet ist mir entgangen. Da muss ich mal vorher nachfragen.


    Was meint ihr zum preis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!