Wer kann mir helfen suche boxen und Verstärker und Bassbox für mein Nubira.

  • Hallo, wer kann mir gute Boxen für mein Nubira empfehlen und dazu ein passenden 4 kanal Verstärker und Bassbox.
    Radio habe ich schon.
    würde mich über Hilfreiche antworten freuen.


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasD31 ()

  • Hey
    Am besten wäre es immer zu einen hifi Händler zu fahren um Probe zuhören
    Soo 2tens Lautsprecher boxen ist ein sport :).. nur i welche Lautsprecher rein klatschen bringt es nicht es wäre besser wenn du die Türen dämmst.. so und gute Marke musst du selber wissen was für dich vom Klang am besten ist ich fahre voll auf audio System ab

  • Hallo, danke und was für material brauche ich für das dämmen?
    Und wie dämme ich die vorderen türen?

  • Ist die Selbstklebend oder brauche ich nochwas dazu?
    Und welche menge brauche ich für ein Nubira J150?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!