Daewoo Lacetti 1.8 CDX zum ausschlachten oder reparieren

  • Verkaufe einen Daewoo Lacetti 1.8 CDX.


    EZ 04/2004, 102000km, 122Ps
    VHB 700€


    Der Motor des Fahrzeugs läuft unrund. Es wird eine defekte Zylinderkopfdichtung vermutet.


    Das Fahrzeug bekam im September neuen TÜV/AU und 4 neue Bremsschläuche. Im Frühjahr wurde eine neue Original Chevrolet Batterie verbaut. Im März wurden vorne die Bremssättel, Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuert. Hinten wurden neue Bremsbolzen für die Bremssättel, Bremsscheiben, Bremsbeläge und Beläge der Festellbremse erneuert.


    Im Fahrzeug ist kein Radio verbaut. Zudem sind Lautsprecherkabel von Radioschacht bis Kofferraum verlegt, sowie Stromleitungen von Motorraum bis Kofferraum, da im Fahrzeug eine Endstufe + Subwoofer verbaut waren.


    Weitere Probleme:
    Fahrersitz-Sitzfläche angebrochen, Klimaanlage kühlt nicht ( Sollte in Werkstatt neu befüllt werden. Dabei konnte kein Vakuum erreicht werden. War nicht sicher ob es am Fahrzeug lag oder am Klimagerät der Werkstatt). Servolenkungs-Warnleuchte leuchtet sporadisch auf. Wen die Warnleuchte leuchtet, ist die Servo-Unterstützung durchgehend an. Hat mich nie gestört.


    Nach ca. 2 Monaten haben die Bremsscheiben vorne wieder starken Verschleiß. Hier wird irgendwas nicht stimmen.


    Der Wagen hat einen gut sichtbaren Hagelschaden und Lackabplatzer an den Türgriffen.


    Sommerreifen sind nahezu abgefahren. Winterreifen sollten noch einen Winter reichen.


    Fahrzeug ist abgemeldet.


    Denk das beste wäre jemand würde das Auto kaufen und Ausschlachten.


    Gruß fero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!