Heckstoßfänger demontieren,PDC nachrüsten, Baujahr 2013

  • Hallo Ihr da draußen,


    habe meiner Frau einen Spark gekauft. Nun möchte ich, da es in meinem Laguna Turbo serienmäßig ist, Rückfahrsensoren einbauen.


    Nun möchte ich gerne wissen, wie man den Heckstoßfänger abmontieren kann, damit ich die Sensoren richtig einbaue.


    Über Eure Hilfe freue ich mich schon jetzt.


    Vielleicht hat ja einer von Euch auch Bilder der Demontage bzw. Montage.


    Da meine Frau heute an der HWS operriert wurde, und Sie am Montag wieder nach Hause darf, möchte ich sie damit überraschen, da sie ja dann den Kopf noch nicht so richtig bewegen kann.


    Danke

  • moin,


    aber strammer zeitplan für dich. da kann man nicht viel sagen, denn man sieht ja fast alle klipse und schrauben wo die stoßstange befestigt ist. maximal müßte einer mal schreiben wie man die rücklichter raus bekommt...wahrscheinlich 2 muttern oder schrauben und seitlich sind sie gerastet.


    PDC und spark hatten wir glaube erst vor ein paar wochen....nutze mal die suche.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!