himmelfahrtstreffen 2016

  • Neeeeeeeeeiiiiiiiin :smt089


    Da muss ich leider jetzt schon absagen, da ich am 3.ten Geburtstag habe und
    am Folgewochenende immer meine ganze Familie aus dem "Osten" auf Besuch kommt. :(

  • Schönen Abend wünsche ich euch.



    komme gleich mal auf den punkt.



    Dies herrentagstreffen in sinsheim hat sich schön an gehört und auch schöne bilder von schon gesehen.


    danke an die fotografen.



    finde es echt schön das am letzten edersee treffen gesagt wird das die kommenden treffen JEDES Jahr wo anders statt finden.


    nur wie kann es dann bitte sein das für das jahr 2016 schon der platz reserviert ist in sinsheim.


    wo ist dann die besagte rotation der treffen in deutschland??



    Danke das auch an die Leute gedacht wird, die im Norden wohnen und auch noch kleinkinder mit bei haben.


    dann kann ich ja schon 2 wochen einplanen für 4 tage treffen , ich werde so was nicht in angriff nehmen.



    schönen abend noch gewünscht. Aus dem Norden

  • servus


    weil wir noch nicht alles da gesehen haben! wir waren NUR in sinsheim. da war mann teilweise schon überfordert mit so viel technik.
    nächstes jahr ist mindestens speyer noch drann.


    die einkaufs und besichtigungsfahrten der nordvogesenund des westwalls( deutsche geschichte) nicht zu vergessen.


    du kannst ja schon mal ein treffen 2017 im norden anfangen zu organisieren.

  • guten abend reissi,


    das ist echt viel was mann dort sehen kann , da gebe ich dir natürlich recht.


    das hätte man doch schon mal hier im großen forum sagen können das es dort viel zu sehen gibt und da dann auch zwei treffen geben wird.



    bin schon mal am schauen was man im norden so sehen kann im jahre 2017.

  • Zitat

    Original von Matiz_Fahrer
    guten abend reissi,


    das ist echt viel was mann dort sehen kann , da gebe ich dir natürlich recht.


    das hätte man doch schon mal hier im großen forum sagen können das es dort viel zu sehen gibt und da dann auch zwei treffen geben wird.


    Steht doch auf der Treffenseite:

    Zitat


    Geplant sind unter anderem Ausflüge in die Technikmuseen nach Speyer und Sinsheim, ein Besuch der Universitätsstadt Heidelberg und vieles mehr.


    Das sich das nicht alles in 4 Tagen erledigen lässt (ein wenig quatschen will man ja auch noch) ist doch klar.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!