Evanda Kühler passen auch die von Opel?

  • Hallo. Wiedermal bockt mein Evanda rum.


    Vom Wasserkühler ist das "Rohr" was mit dem Kühlerschlauch verbunden ist durch gegammelt.


    Finde keine gebrauchten Wasserkühler nur neue für den Evanda um die 90 Euro rum.
    Habe mal gehort das Chevrolet was mit GM zu tun hat? Würden evtl. ein Wasserkühler von Opel passen? Im Netz viele fast neue Wasserkühler für paar Euronen.


    Und allg. der Austausch dauert lange?


    Danke euch schonmal!!


    Lg

  • moin,


    chevrolet hat schon seit ~100 jahren was mit GM zutun...die sind einer marke des konzern. der evanda ist mehr daewoo als GM und noch weniger opel.


    btw: sind die kühlerschlauchabgänge nicht aus kunststoff? die können ehr weniger gammeln...aber bin ich mir grad net sicher.


    tschau norman

  • Ja sind aus Plastik bzw Kunststoff und leidet durchgegammelt. Ok werde dann neue bestellen.



    Danke dir!

  • Meiner war wohl auch schon am ende und ist in der Werkstatt bei der Hauptuntersuchung in die Luftgeflogen....
    ...schöne Sauerei....neuer beim Bosch-dienst 137euro....
    aber mit nem gebrauchten würde ich da garnicht erst anfangen.


    ein gutes hat es immer, das teil geht nicht mehr kaputt...nur was anderes :(

  • moin,


    aber so ein evanda ist es wert...ich find ihn äußerlich immer noch geil. wenn der nicht so teuer in der versicherung wäre, wäre das nen schöner zweitwagen.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!