Tipps zum Autoverkauf

  • Hallo Freunde!



    Ich bin jetzt ne ganz weile schon auf der Suche nach einer Chevrolette Corvette und habe jetzt im Internet auch eine für knapp 35.000€ gefunden. Jetzt hat mein Golf 6 einen nicht reparierbaren Motorschaden und so habe ich nach mehreren Schrotthändlern gesucht und bin jetzt auf die Seite autoankaufkrefeld.com gekommen und dort habe ich auch schon angerufen und nachgefragt. Die würde mir so gesehen relativ viel geld bieten. Hat Jemand schon Erfahrugnen mit denen gesammelt? Alternativ habe ich halt noch bei der Seite autoankaufoberhausen.com angerufen und die würden mir halt weniger bieten, sind dafür aber näher an meinen Wohnort. Ich bin jetzt echt am hadern. Hattet Ihr schon mal so ein problem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!