Anhängerkupplung Aveo 1.2 2010

  • moin,


    wenn löcher gebohrt werden müssen, dann ist ne bühne viel wert. stoßstange muß in 99% der fälle ab. e-satz sollte möglichst fahrzeugspezifisch sein, den dann wird vieles nur gesteckt und nur vereinzelt muß man ein kabel per löten verbinden.


    hab selber eine von thule mit e-satz von jäger an meinem epica. von prinzip sehr gut, nur das löcher bohren von oben war scheiße, weil mein maschine+bohrer zu lang war. ich konnte praktisch nicht senkrecht bohren...dazu ging es durch mehrere bleche.
    ich glaub bei deinem schrägheck sollte das kein problem sein. wie das genau das beim aveo gemacht wird, weiß ich nicht.


    selber machen ist immer so ne sache. wer sonst nur briefmarken sammelt bekommt es nicht hin...wer schon selber bremsen, ölwechsel oder auspuff gemacht hat, sollte es hin bekommen. am besten dann zu zweit machen.


    tschau norman

  • Hallo!
    Schrauberkenntnisse liegen genügend vor, sollte also kein Problem sein.


    Der CHevy Händler ist leider sehr teuer, ist die Kupplung vergoldet...... :?: :?:


    Stossstange muss sowieso ab wegen Ausschnitt.


    Danke für deine Antwort!


    lg


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!