Höher legen. Aber wie?

  • Servus,


    aufgrund meines Hobbys möchte ich mein Kalos Höher legen anstatt das übliche tiefer...nun habe ich mal auf der "Spaccer.com" Seite geschaut und das kalte Etwas zog sich über mein Rücken...für eine Fahrzeughöherlegung möchte man da über 700€ haben. Das muss anders gehen, deshalb dachte ich an andere Federn für meinen kalos. Wonach muss ich da suchen?


    Mein Kalos ist Bj. 2006.


    Danke schon mal :)

  • moin,


    die teile kosten soviel, weil sie ein tüvgutachten haben und somit eintragbar sind.
    ansonsten kannst du nur mit dickeren gummifederunterlagen arbeiten. bringt aber maximal 1-2cm pro achse. hier ist aber das problem, das die federn weiter gut fixiert sind und nicht verrutschen können. beim nexia ging das an der HA gut mit schlechtwegeunterlagen von einem BMW E46....aber da muß man bei jedem auto neu suchen was passen und funktionieren könnte.


    anosonst, greif wirklich zu einem geländetauglicheren untersatz.


    tschau norman

  • Ein neuer Wagen kommt gar nicht in Frage...das Geld hat man nicht eben mal...es geht auch echt nur um ein paar cm...2-3 würden schon reichen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!