Spark vs. Renault Modus ?

  • Hallo,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem etwas größeren Auto. Ich fahre momentan einen Toyota Yaris mit 2 Türen aber der wird mir zu unpraktisch. Günstig sollte der Wagen sein und wie gesagt etwas größer. Der Renault Modus mit 4 Türen hätte eine passende Größe, ebenso wie der Chevrolet Spark. Nachdem die Autos aber auch günstig sein sollen habe ich hier gleich meine erste Frage. Der Verbrauch des Spark mit 82PS wird auf dieser Seite (http://www.autokostencheck.de/…spark-1-2-kl1m_34567.html) mit ca. 6l während der Renault Modus mit 65PS über 7,6l brauchen soll. Wie genau die Angaben sind weiss ich natürlich nicht, aber da ich viel in der Stadt fahre wäre so ein Unterschied für mich schon ein Entscheidungsgrund für den Spark. Kennt ggf jemand beide Modelle und kennt ein paar pro und contras ?


    LG


    Dany

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!