Innenraum Umbau

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte euch heute mal meine Innenraumumbau vorstellen
    Jeder der einen Evanda fährt oder fuhr kennt das Problem sicher.
    Die Türgriffe mit Softgripp (gibt leider keinen Kotz Smiley)
    Abgegriffen hässlich und voller Kratzer. Einfach Mist.


    Naja ehe ich hier Hassreden schwinge, hier einige Bilder


    Alt


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21404095mf.jpg]


    Neu


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21404096pq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21404097su.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21404098jp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21404099in.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21404100cb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21404101vc.jpg]

  • Normale. Tauchfolie hätte wieder ne glänzende Oberfläche
    oder mit mattlack einfach kein Profil. Das wollte ich nicht. Und Hans dann mit viel Zeit selbst foliert.
    Jedes Teil komplett ausgebaut und dann beklebt. Immer um die Ecken Rum, damit sich das auch im Sommer nicht selbstständig macht.
    Glaub ich bei der 3m Folie aber nicht.


    Gruß Micha

  • Hallo, sieht wirklich gut aus!
    Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem RepHandbuch zum Zerlegen des Innenraumes... ...denn die gleiche Folie liegt schon hier und das Auto kommt Ostern dazu... :wink:
    Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? Der Himmel soll auch raus um ihn schwarz zu beziehen... die Suche, auch unter Dokumente hat irgendwie nüscht gebracht... :(
    Gruß aus Solingen, Chris

    Einmal editiert, zuletzt von workingpixel ()

  • Hy Cris.
    Eine Anleitung hierzu gibt es nicht.
    Die Türen sind recht simpel. Wenn du mal in der Nähe bist kann ich dir das gerne mal zeigen wie das funktioniert.
    Nur bei dem Himmel kann ich nicht helfen. Den hab ich noch abgenommen.


    Gruß Micha

  • ...das klingt prima, doch wo ist denn "in der Nähe"?
    Denke einmal keine zwei linken Hände zu haben und das Folieren sollte für mich als Airbrusher auch weniger das Problem sein, aber schau mir vorher gerne an wo was angeschraubt ist... muss die Türverkleidung für die Leisten ab?
    Den Himmel werd ich schon irgendwie ab bekommen, aber passt der auch durch irgendein "Türloch"? :wink:
    ...hab das hier übrigens gefunden... da kann man wenigstens mal sehen wie die Teile verbaut sind!
    http://lacetti.com.ua/chevy-ma…i/toc_Nubira-Lacetti.html

  • Hier wäre am Niederrhein in Grefrath
    Nicht nur ab. Die sind nicht etwa geklipst sondern von hinten mit 8 Schrauben befestigt.
    Der Himmel muss ja irgendwie rein gekommen sein. Es kann aber sein, das die den bei der Montage durch das Heckfenster eingebaut haben.dann wirds schwierig.

  • Also die Türverkleidung mit Schrauben befestigt und noch genknippst?

    Deine Tastenbeleuchtung fur Sitzheizung usw auch verändert in blau?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!