Scheinwerfer Fahrerseite ausbauen

  • Hallo,


    weiß jemand wo genau alle Schrauben vom Scheinwerfer sind und ob man diesen ohne die Stoßstange abzubauen entfernen kann?


    Vielen Dank.

  • hey, also ich wüsste nicht, wie man den ohne ausbau der Stoßstange ausbauen kann.
    Du hast eine Schraube kurz vor dem Radkasten hinter der Stoßstange, eine hinter dem Sicherungskasten unter der Motorhaube und eine auf dem schloßträger.
    die letzten beiden müssten ohne probleme entfernbar sein, die 3. wird wohl nicht abnehmbar sein, solange die stoßstange dran ist.


    Was willste denn machen ?
    gruß,
    chris

  • mir ist die standlichtbirnenfassung zerbröselt beim rausziehen.


    Habe dann eine neue Fassung gekauft und da ist mir die birne raus gefallen, direkt ins Gehäuse.


    Werde am WE mal versuchen mit einem dünnen Gummischlauch und nem Staubsauger die birne anzusaugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!