Sommertreffen 2015

  • Waren wir denn überhaupt mal so viel?


    Wenn ich es zeitig genug weiß und frei bekomme bin ich mit dabei.



    MfG Karin

  • So lange wie das Treffen nicht am 22. August statt findet ja, denn da haben wir in der Familie Schulanfang.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Zitat

    Original von Svensc
    So lange wie das Treffen nicht am 22. August statt findet ja, denn da haben wir in der Familie Schulanfang.


    Guter Hinweis, dann wäre das folgende Wochenende (28-30.08.) ein guter Termin fürs Treffen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • moin,


    jo august hat 31 tage. an einem tag komm ich auch mal vorbei geschnipst...also ehr den samstag dann. wann genau hängt davon ab, wie wir dann arbeiten...erfahre ich aber bestimmt erst im juli.


    tschau norman

  • Das vorletzte August-WE (21.-23.08.) kann Sven nicht:

    Zitat

    Original von Svensc
    So lange wie das Treffen nicht am 22. August statt findet ja, denn da haben wir in der Familie Schulanfang.


    Und ich bin am 22.08. zum Konzert auf der Festwiese. Das letzte August-WE (28.-30.8.) kann ich nicht, da bin ich dienstlich unterwegs. Wie sonst meine Bereitschaften im August liegen kann ich erst ca. mitte Mai sagen :-|


    Gruß Matze

  • Ich habe heute aus meiner Werkstatt erfahren das ich mit meinem Matiz im August nicht mehr durch den TÜV komme. Die Mängel sind zu gravierend. Momentan siehts für mich schlecht aus mit dem Treffen. :smt089



    MfG Karin

  • Ja das schon. Ist nur die Frage ob ich den bis dahin noch habe oder verkauft habe. Und der nachfolger wird kein Chevi werden. :(

    Einmal editiert, zuletzt von karin602de ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!