Daewoo Nexia

  • Hallo ihr Lieben,


    nun ist es leider soweit, dass unser bis dato treuer Nexia die TÜV Hürde nicht mehr meistert.


    Die Mängel sind nicht allzu gravierend, aber uns fehlt die Möglichkeit ihn zu reparieren und eine Reparatur in der Werkstatt, kommt aus wirtschaftlichen Gründen nicht in Frage - dazu muss ich Euch ja nichts erzählen...


    Zum Fahrzeug:


    Daewoo Nexia 1,5 Rot uni


    Standort: Berlin (Altglienicke)


    Ez.: 01.98 (Abgemeldet seit 12.14)
    Km: 98.000 (echt, da 2. Fahrzeug!)
    Zweitbesitz
    KW: 55 (75 PS)
    Fahrer Airbag
    5 Gang
    Nichtraucherfahrzeug


    8 fach Bereift (SR, WR)
    Holzlook innen


    Zustand: 3
    Er hat die üblichen Macken, als da wären:
    Motorhaube im Frontbereich Rost, Griff an der Heckklappe mit dem typischen Loch, Fahrersitzkonsole geschweisst.
    Sonst ist die Karosse in einem altersentsprechenden, guten Zustand. Hier und da nicht weiter relevante kleine Roststellen und die üblichen kleinen Beulchen, wenn die Leute beim Tür aufmachen nicht aufpassen.


    Mängel:
    TÜV abgelaufen im Dez. 14
    Hauptbremszylinder undicht.
    Beide Federbeine müssen getauscht werden (irgendwas mit den Gummis soll wohl sein...!?)


    Wegen dem undichten Hauptbremszylinder NICHT FAHRBEREIT!


    Neu:
    Sämtliche Bremsleitungen
    Bremsscheiben und Beläge


    Für jemanden, der die Möglichkeit zum Basteln hat und/oder die benötigten Ersatzteile zu liegen hat, sicherlich relativ günstig wieder TÜV bereit zu machen.


    Preisvorstellung: 300,- Euro VB


    https://imageshack.com/i/pctrLF0pj [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/633/NMVG6z.jpg] [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/673/ItSQLE.jpg] [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/661/ev69EL.jpg][/img]

    Einmal editiert, zuletzt von Jack_Pot ()

  • Fahrzeug verkauft!

    Thema bitte schließen - vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!