Chevrolet Aveo - 1.4i Turbo RS

  • Herzlich Willkommen ...
    uiii der erste RS den ich hier sehe :mrgreen:
    spontan fällt mir da nur ein nen Importeur zu fragen oder man findet die Teile z.b. auf ebay.com (spontan hab ich da den "Roof Rack" gleich gefunden)
    leider steht der $-€ Kurs gerade sehr bescheiden :roll:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Vielen herzlichen Dank für die Antwort.

    Der amerikanische Shop liefert leider nicht nach Deutschland, ebay klar, aber da gibt es leider auch nur begrenzte Artikel. Mein Verkäufer bekommt auch nur das Zubehör für den deutschen Aveo. Ein Beispiel dazu: Die Chrom-Heckklappe für den Aveo passt nicht für den Sonic RS, da dieser eine Rückfahrkamera in der Sonderausstattung mit dabei hat. Also wo bekomme ich nun eine passende Chrom-Heckklappe her?


    Ansonsten ist der Sonic RS (limitierte Stückzahl für Deutschland) ein absolutes Traumauto. Wenn ich mich im DCC-Forum mal besser auskenne, dann stell ich Fotos rein.


    Ich hoffe wir bleiben im Kontakt.


    Viele Grüße aus Waging am See
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Kirchletten ()

  • moin,


    bei der heckklappenleiste.... wie wäre es mit verchromen oder folieren lassen? schonmal da die preislage ausgelotet?
    die lackierten ringe beim scheinwerfer bekommst eh nur mit einem scheinwerfer aus den usa...also nicht zulässig in Dtl. und das auch mit recht. die leuchten die straße ganz anderst aus. evtl. kann man den linsen auch ein europäisches ausleuchten aufzwingen, hab da aber mein zweifel das es einfach ist...da muß man schon recht stark einfluß auf das steuergerät nehmen, wenn es dafür überhaupt eine option gibt. daher könnstest du die ringe nur in einen europäischen scheinwerfer einbauen...naja, dann könntest du auch gleich die teile in deinem lackieren lassen.


    mal abgesehen von der auspuffanlage, luftfilter und felgen die bei uns wahrscheinlich eh keine zulassung haben bzw. bekommen, ist der rest auch nachträglich mit lack oder folie machbar....das ganze wird dann evtl. noch individueller...


    tschau norman

  • Servus Norman,


    vielen Dank für den Tip mit dem Folieren. Termin mit Folio-Design steht bereits.


    Ein schönes Wochenende
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!