Deutschlandtreffen an Christi Himmelfahrt 2015

  • Hallo Freunde,


    in Ost/West/Süd/Nord


    endlich ist es soweit. die Vorbereitungen für das diesjährige Deutschlandtreffen ( ex- Ederseetreffen )sind abgeschlossen.


    Das Treffen findet vom 13.05.2015 - 17.05.2015


    im Grossherzogtum Baden statt.


    Unterkunft ist bestellt im:


    http://www.Fortuna-Camping.de, in 74862 Binau, Neckarstrasse 6, direkt an der B37 , zwischen Heilbronn und Heidelberg gelegen ( Neckar-Odenwald-Kreis).


    Wir haben da eine Zeltwiese für uns gebucht.


    Zu den Preisen:


    Wir haben einen Pauschalpreis von 63 € für den gesamten Zeitraum,


    dieser beinhaltet folgende Konditionen:


    1 Person
    1 Auto
    1 Zelt bis 7qm , z.b. 2-3 Personen Igluzelt
    5 Kwh Strom inclusive Anschluss.


    Nicht enthalten:
    weitere Personen und Fahrzeuge
    Pavillion oder Hauszelt ( kostet 1€ mehr pro Nacht)
    Haustiere


    Bei späteren Anreisen oder früheren Abreisen kostet es die regulären Preise, die Ihr auf der Homepage nachlesen könnt.


    Wir sind ja das 1. Mal am neuen standort, dort gibt es viele kulturelle Höhepunkte zu erleben.


    Geplant sind unter anderem , Ausflüge in die Technikmuseen nach Speyer und Sinsheim, ein Besuch von der Universitätsstadt Heidelberg und vieles mehr.


    Ausserdem gemütliche Runden in den Abendstunden am Lagerfeuer, gemeinsames Frühstück usw.


    Die lange Tradition des Christi Himmelfahrtstreffens soll an neuer Stelle weitergeführt werden.
    Es erwarten uns auch kulinarische Höhepunkte der badischen Küche.



    Ich bitte um schnelle und zahlreiche Anmeldungen bis 31.03.2015 auf der Treffenseite.


    http://www.Chevrolet-Treffen.de



    Sollten noch Änderungen auftreten, werde ich Euch hier zeitnah informieren.


    DAS TREFFEN IST FÜR ALLE CHEVROLTFAHRER, EGAL WELCHEN TYP MAN FÄHRT!!

  • Anmeldung auf der Treffenseite ab sofort möglich, an den Infos baue ich morgen....


    Zitat

    Original von stephanf1975
    ooohhhh , schade...


    überschneidet sich mit dem Orlando- Treffen am Axelsee :(


    Der Termin für das Deutschlandtreffen steht schon seit mehr als 10 Jahren auf Himmelfahrt.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • Jetzt aber nicht schon wieder eine Streiterei anzetteln. Was war zuerst da, der Edersee oder der Axelsee. :roll:
    Das letzte Ederseetreffen fand jedenfalls, wie auch in den Jahren zuvor, an Himmelfahrt statt. Da kann man doch nicht von ausgehen das in diesem Jahr, vor allem da es das Treffen am Edersee nicht mehr gibt, ein Nachfolgetreffen auch an Himmelfahrt stattfinden wird :wink:


    Gruß Matze

  • servus


    für alle nochmal, wegen der anmeldung.
    ihr meldet euch bitte bis 31.03.2015 auf der http://www.chevrolet-treffen.de seite an.
    ich muss am 31.03.2015 dem campingplatz mitteilen, wieviele kommen( lt. anmeldung).
    danach meldet ihr euch jeder einzeln auf dem campingplatz an, mit wieviel autos, leute, hunden, pferden usw. ihr kommt. das alles unter dem kennwort
    CHEVROLETTREFFEN 2015.

  • Ich kann es noch nicht versprechen aber ich habe gerade meinen Urlaubsantrag in die Firma geschickt mal sehen ob es gut geht.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Ich habe Heute meine Bestädigung für mein Urlaub bekommen jetzt kann nur noch meine Baustelle mir ein Strich durch machen. Ich weiß nur noch nicht mit was ich kommen werde da ich meinen Nubira in den nächsten Wochen Verkaufen werde und ich noch nicht weiß ob mein Lacetti bis dahin fertig haben werde.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • vielen Dank für den Flyer, sieht gut aus :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Zur Zeit sieht das nach einer recht gemütlichen Runde aus. Da gibt es wenigstens kein Gedränge in den Museen ;)

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!