Saisoneröffnung 2015

  • Sebi K. organisiert das Ganze. Die Kommunikation über mehrere Foren und Facebook klappt nicht wie erhofft, der CCS versucht da ein wenig zu vermitteln...

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Hi


    Endlich mal ein Heimspiel für mich :D
    Aber ist es nicht verboten sich auf den Parkplatz zu treffen, weil damals illegale Rennen dort gemacht wurden.?aber egal.


    Wäre am Start.

  • Moin


    Da hast du recht. Aber da durch das ich immer samstags arbeiten muss und noch nebenbei Fußball Spiele ist es schlecht immer das ganze we Weg zu fahren.

  • Hallo an alle.. für die Planung des Treffens bin ich zuständig.


    Hier nochmal ein paar weitere Infos.
    Hallo Freunde, Chevy Fahrer & Fans,


    unsere bereits im Jahr 2014 angelaufenen Chevy Meetings wollen wir 2015 natürlich weiter führen.


    Unser Saisonauftakt findet somit


    am 11. April. 2015
    ab 14:00 Uhr
    wie gewohnt in
    Erfurt (99099)
    Linderbacher Weg –
    Parkplatz METRO Großhandel statt.


    Es ist eine gemeinsame Ausfahrt in das ca. 40 km entfernte Bad Langensalza (99947) geplant.
    Der Start dorthin sollte gegen 15:30 Uhr erfolgen.


    Unser Ziel in Bad Langensalza ist das Diner Hotel + Restaurant L.A.Chicago. Hier werden wir gemeinsam den Abend ganz im US Diner Style ausklingen lassen.. Ob Dart, Billard oder Bullriding & gemeinsames Abendessen, hier kommen wir sicher auf unsere Kosten.


    Es ist auch möglich hier ein Hotelzimmer zu Buchen.
    Kostenpunkt ist:
    46 Euro Einzelzimmer mit Frühstück.
    70 Euro Doppelzimmer mit Frühstück.
    Bitte gebt mir bis spätestens Ende Februar bescheid ob Ihr ein Zimmer braucht.


    Ansonsten freuen wir uns auf euch alle.
    Also poliert eure Chevys auf Hochglanz, es gibt wieder Fotoshootings .


    Bei Fragen oder Anregungen bitte immer her damit!

    Einmal editiert, zuletzt von bastie591 ()

  • Hallo an alle.


    ACHTUNG !


    Alle die am Treffen teilnehmen möchten und gern übernachten wollen.. Bitte bis aller spätestens Ende Februar mir mitteilen!!!


    Einzelzimmer 46€
    Doppelzimmer 70€


    Incl. Frühstück.


    Es bist möglich auch Zimmer noch vor Ort zu buchen. Allerdings kann dann keiner eine Garantie geben das auch wirklich noch welche frei sind.

  • Kann mir einer mal sagen,wie viele sich schon angemeldet haben für das Treffen in Erfurt.am 11.4.15 und kann man da auch schon ein bischen eher anwesend sein zwecks erfahrungsaustausch da ja 1,5 stunden nicht gerade viel zeit ist und ich nicht mit nach Langensalza fahren werde.


    MFG Kalos0618

  • Hallo,


    Also ich werde versuche. Gegen 13:00 spätestens 13:30 Uhr dort zu sein und habe bereits einen Cruzer aus Dortmund mit dabei.


    Angemeldet haben sich über FB 18 Leute. Plus aus dem Cruze Forum und diesen hier. Und laut der Chevrolet treffe. Seite.. Denke das wir aber locker über 20 bis 25 Fahrzeuge kommen dürften. Ebenfalls habe ich die US Car Freunde Erfurt zum Treffen eingelafen und vereinzelt zusagen bekommen.


    Ich werde versuchen öfter hier im Forum auch aktiv zu sein. Allerdings hHabe ich zurzeit Privat ziemlich Stress und Ärger. Wie schon zugesichert werden wir uns zum Treffen die Zeit nehmen und zusammen setzen und versuchen die verschiedenen Chevy Clubs zu einer engeren Zusammenarbeit zu bekommen.


    Ich/ wir freuen und schon euch in Erfurt / Bad Langensalza begrüßen zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!