Tacho Beleuchtung ?

  • Guten abend zusammen,


    Ich wollte bei meinem Chevy Lacetti bj 2005 die tacho Beleuchtung auf blau umrüsten. Ich habe meinen tacho ausgebaut und festgestellt das die birnchen einen blaue Folien überzug haben. Muss ich jetzt das Ziffernblatt austauschen oder gibt es andere Möglichkeiten? Und gibt es andere ziffernblätter?


    Vielen Dank schon mal :)

  • Mein tacho leuchtet momentan grünlich hatte die Folien mal abgemacht und es wurde mit dem normalen Licht heller aber immer noch grün wenn ich andere birnchen rein machen ist das ziffernblatt ja immer noch grün muss ich dann birnchen holen die mit dem ziffernblatt kombiniert mein erwünschtes Ergebnis liefen?

  • Hast du es mittlerweile eingebaut? Sieht es so aus wie auf den Bildern auf der Internetseite. Würde die mir nämlich gerne auch bestellen


    LG NiiCi

  • So mittlerweile sind die blauen Birnen eingebaut...leider sieht es bei mir net ganz so aus wie auf den Bildern der Internetseite...aber ich bin zufrieden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!