Performance Upgrade

  • Hallo,


    ich habe soeben ein Performance Upgrade für meinen Server bestellt. Mittlerweile ist der Server einfach überlastet, sodass mein aktuelles vServer-Paket nicht mehr ausreicht.


    Damit das Forum in Zukunft wieder stabil läuft, habe ich nun in einen Tarif gewechselt, der 100% Aufpreis kostet.


    Es kann aufgrund des Wechsel zu einem kurzen Ausfall kommen, da mein vServer auf ein anderes Hostsystem mit weniger Kunden zieht.


    Vielen Dank für euer Verständnis.

  • Das doppelte als wie es vorher war sicherlich :D


    Also vorher waren es z.B. 50€
    Dann sind es jetzt 100€


    Weil.....


    100% von 50 =????? Genau 100 :smt116 :smt069 (ich sollte nochma inne Schule :smt037)

  • Zitat

    Original von Cesar
    ...


    Weil.....


    100% von 50 =????? Genau 100 :smt116 :smt069 (ich sollte nochma inne Schule :smt037)


    so müsstest du nochmal in die schule, denn 100% von 50 ist immernoch 50 :smt045

  • Weiss ich doch, desswegen auch "(ich muss nochma in die Schule)" ;)


    So, und wenn wir weiter spammen gibts wieder was auf die Finger vom Meister :smt101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!