spendenflut erwünscht

  • moin,


    die spendenbereitsschaft für das forum ist dieses jahr extremst dünn.
    daher appelliere ich mal an alle denen geholfen wurde, und so auch der ein oder andere euro auf der ausgabenseite ersparrt blieb, einige davon dem forum zu überlassen.


    bitte keine diskussion wieso, weshalb, warum...


    tschau norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • moin norman! yeah...stimmt das letzte mal spenden is ja schon wieder nen jahr her :)


    irgendwie fehlt dieses jahr auch nen thread dazu und zudem is es nicht sonderlich vertrauenserweckend, wenn der admin-acc nicht mal registriert ist. an wen spende ich und wo?


    ist nur sachlich nachgefragt :)


    lg,
    Petrie

    Einmal editiert, zuletzt von Petrie ()

  • Zitat

    Original von Petrie
    ... und zudem is es nicht sonderlich vertrauenserweckend, wenn der admin-acc nicht mal registriert ist....


    Das ist wohl die Nebenwirkung gewisser "Foren-Anpassungen", da landen auch die Accounts der Admins und Moderatoren auf dem "Friedhof".

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von nextmx
    ...Und dieses Jahr hat noch keiner gespendet bis auf heute.


    Hm, das sollte eigentlich nicht stimmen. Ich hatte am 25.01.2014 eine Spende an dich über Paypal angewiesen, Verwendungszweck "Spende für den Betrieb des Daewoo-Chevrolet-Forums".
    Ist da die Zuordnung schiefgegangen?


    Gruß,
    Arne



    PS. Die zusätzliche PN an dich hatte ich abzuschicken versäumt...
    Daran wird's wohl gelegen haben. Mein Fehler, hatte ich überlesen

    ________________________________________________

    Nubira 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005


    Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006


    Vorher: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000

    Einmal editiert, zuletzt von KLAJ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!