Aktivität im Forum?

  • Servus,


    ich wollte mal erfragen wieso hier alle so Inaktiv sind....oder ob ihr in andere, regionalere Foren aktiver seid?



    Grüße :)

  • Lies mal das, evtl. wird dir dann einiges klarer. Hier melden sich meist nur Leute mit Problemen am Auto, die (Autos) werden aber immer weniger.....

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Der Grund wird wohl hauptsächlich daran liegen, dass es kaum noch Daewoos auf den Straßen gibt.


    Ich denke nicht, dass die typ-gebundenen Foren dem hier die Mitglieder abgräbt. Die Mitglieder meines Forums hätten sich kaum hier angemeldet. Auch die Captiva-Fahrer sind ein Völkchen für sich. Einige Mitglieder sind auch im Cruze-Forum angemeldet, aber auch hier mehr oder weniger aktiv.
    Den Rest (wenn die Foren überhaupt noch existieren) kannst zahlenmäßig vernachlässigen.


    Ergo -> weniger Daewoos = weniger Neuanmeldungen und neue Beiträge


    René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!