Chevrolet Hinweisschilder aus WTCC Zeiten

  • Was man nicht alles wiederfindet, wenn man seinen Keller aufräumt :mrgreen::


    Biete hier zwei Wegweiser aus Kunstoff an. Beide tragen das Chevrolet Logo. Bei einem steht VIP-Zelt und bei dem anderen VIP-Parkplatz drauf.
    Größe je: 95 cm lang, 35 cm breit, 5mm stark.


    Ich brauch sie ja eigentlich auch nicht mehr, ausser ich bastel da was anderes draus.
    Dafür sind sie aber zu schade, da selten.
    Ich gebe sie nur zusammen ab. Kostenpunkt: 25 Euro+ Versand (Paket 7,00) oder Abholung in 42281 Wuppertal.
    Ideal für Clubs zum ausstaffieren der Treffen.


    Falls ein Bild davon benötigt werden sollte, bitte Pn mit Angabe der E-mail Adresse.


    Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!