Nötigung

  • Du hast 30 Tage Zeit einen Beitrag zu schreiben,oder Du/Dein Account wird gelöscht !
    Sowas finde ich in meiner E-Post ?


    Das ist ja dreist!



    Schonmal was von Nötigung gehört?
    Erstmal fragen was los ist,und dann die Fresse aufreissen und drohen!


    Auf ein "Zwangsforum"kann ich gut verzichten!


    Werdet erwachsen-Bye!

  • Was nutzt ein Forum voller "Mitglieder", die nix schreiben? Eine Registrierung hier ist nicht nötig, da du in fast alle Bereiche des Forums kommst.


    Und mit dieser Funktion werden einfach nur Karteileichen gelöscht. Auch wenn Speicherplatz kaum noch etwas kostet ... es kostet dennoch etwas.


    Also reg dich nicht auf. Wenn es diese Funktion nicht gäbe, wären hier schon weit über 10.000 NULL-Poster registriert.


    René

  • Ich sehe diese Funktion auch etwas grenzwertig, immerhin fallen auch Nutzer raus, die längere Zeit hier nicht aktiv sind (z.B. Posbi). Denen wird der Wiedereinstieg dann auch verhagelt.
    Nutzer mit 0 Beiträgen nach einem Jahr zu löschen würde ich unterstützen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Genau so habe ich es auch in meinem Forum eingestellt. Nur weiß ich allerdings nicht mehr, wie ich das damals hier eingestellt hatte. Da kann nur Christian mal schauen.


    René

  • @Perry Rhodan:So eine grosse klappe hast du nur weil du weit weg bist...und am Sinngehalt deines Posts sehe ich das ich recht habe...

  • Der nette Uli hat den gleichen Text auf die automatisiert versendete Nachricht geantwortet.


    Für so einen Unsinn habe ich weder Zeit noch Verständnis. Den Active Delete Mod finde ich gut und er ist noch so, wie Renegate ihn konfiguriert hat, inkl. 1 Jahresfrist für Bestandsmitglieder.

  • DANKE ans Forum.


    Ich finde diese Regelung vollkommen in Ordnung.
    Weiter so.


    RENErene

    Einmal editiert, zuletzt von Renerene ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!