Lautsprechergrößen + Einbau?

  • Hallo DCC Mitglieder,


    Habe mir einen Kalos gekauft und habe bereits das Radio ersetzt, nun würde ich gerne auch die Boxen ersetzen.


    Ich weiß wie ich an die Lautsprecher in der Tür rankomme (Türverkleidung abbauen :smt095) nur weiß ich leider nicht genau welche Größe die Originallautsprecher haben, damit ich auch Lautsprecher der richtigen Größe kaufe.


    Nun die zweite Frage: Wie komme ich an die Hochtöner ran? :oops:


    Ich danke euch schonmal im vorraus und freue mich über eure hilfe.


    Gruß Nemus

  • Hallo,
    bin ebenfalls besitzer eines Kalos und habe die originalen Lautsprecher durch 13 cm Lautsprecher mit externen Tweetern ersetzt.
    Ich mache gleich noch einn Bild, zewcks Anschaulichkeit.
    Diese Konstellation hört sich bei mir um ein vielfaches besser an, als die
    originalen Dinger.
    Ich habe die Crunch GTi Series 5.2 C verbaut.
    Dazu passend benötigt man auch Adapterringe.



    http://abload.de/browseGallery…=wp_20150410_007qxr72.jpg



    Grüße Kalos0618

    3 Mal editiert, zuletzt von Kalos0618 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!