Danke für ein letztesmal Edersee ?!

  • Alter Termin ! Neue Orte ? Ja Edersee ist gestorben ! Das Treffen nicht ! Der Neue Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben !


    Gruss Posbi

  • moin,


    ein ortswechsel wird da nicht viel bewirken, die luft ist raus was das markentreffen angeht. ich spreche somit aus was viele denken.
    die lage war meiner meinung nach gut, aber der termin ehr weniger (in der regel war zum treffen auch schlechtes wetter).
    die orstfindung wird doch schon daran scheitern, das sich wer kümmern muß. die resonanz wird dann auch nicht besser werden und nicht jeder will dahin usw....am ende haben viele ideen aber wenig follower....


    leider hing es bei mir die letzten jahre immer an der arbeit, denn bei uns gibt es keine brückentage in der firma...entweder man bekommt urlaub oder nicht und das ist bei nem 14 mann team wo einer urlaub bekommt wie lotto spielen. dazu noch alle jahre nen neues schichtsystem was am ende mehrarbeit bedeutet hat und die urlaubsplanung nicht vereinfachte.


    ich will das ganze nicht totreden, aber thorsten und ich sind soziemlich diejenigen die am längsten dabei sind und ich sehe das ganze wieder zu den ursprüngen zurück kehren....clubtreffen, lose treffen und i-net.


    schade das ganze!


    tschau norman

  • Abwarten Norman:wink:
    Ich fand den Termin eigentlich immer perfekt. Schade für die, die keinen Brückentag nehmen dürfen, aber ansonsten ist es das längste Wochenende was geht. Ostern und Pfingsten währen da noch aber Ostern ist viel zu früh und Pfingsten ein Tag weniger.
    Was die Organisation eines Treffens an geht haben wir uns dort ausgiebig unterhalten. Mal schauen... Nur so wie Posbi schon schrieb, der Termin bleibt :wink:


    Gruß Matze

  • servus


    nur kurz ein paar bemerkungen von mir dazu, der rückblick auf 11. jahre ederseetreffen kommt in den nächsten tagen.


    da ich auch einer der urgesteine der treffen war( von anfang an dabei, 1 mal gefehlt wegen treffen in berlin brandenburg), haben wir uns schon gedanken gemacht.
    das ende des ederseetreffens hat aber viele hintergründe.
    1. es gibt in deutschland im moment nur 2 clubs( und beide im osten).


    2. hat sich der dcc nrw aufgelöst, somit ist die frage der organisation auch etwas ins hintertreppchen gelangt.


    3. leider ist nach 11 jahren auch alles kulturelle und intressante abgegrast und 500 km fahren um 4 tage auf dem platz zu sitzen ist wohl nicht im sinne des erfinders?!


    4. fazit: es wird weiterhin ein christi himmelfahrt treffen geben, aber nicht mehr am edersee.


    gruss reisi ( der von anfang an dabei war und gestern bei der abschiedsfeier ganz schön betroffen war) :smt090

  • gebe mal kurz bescheidt bin gut zu hause an gekommen.


    bin das erste mal am edersee gewesen und so was mich interessiert hat habe ich auch gesehen.


    christi himmelfahrt ist nächstes jahr wieder vor gemerkt egal wo das treffen auch sein wird.


    nicht nur du war gut im stoff reisi, mir ging es genau so. :smt085 :smt085


    gruss jürgen.

  • Als erstes mal einen herzlichen Dank an Chevrolet Deutschland für die Sachspende, das war wirklich eine Überraschung. So etwas haben wir in den letzten Jahre ein wenig vermisst.


    Inzwischen fahre ich gern zu den Trefen um bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen (wobei es nun kaum neue Chevi-Fahrer geben wird :( ), hoffentlich bleibt die Tradition des Himmelfahrt-Treffens erhalten.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Dem Dank schliesse ich mich an. Geschenke für Teilnehmer fein. Auch wäre damit der neue Name des zukünftigen Treffens klar
    !!! --> ( Christi ) Himmelfahrts-Treffen <--- !!! :smt073 :smt082


    Gruss Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Posbi ()

  • Bin auch zuhause: fand das treffen gut (gab schon weniger Autos). Es gibt drei Clubs (auch wenn wir noch nie geschlossen am Edersee waren) ;) ich glaube das es in den nächsten 10 Jahren einen Zuwachs gibt. Da alle Neuwagen in erschwingliche Bereiche für Bastler kommen ... gruß

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!