aufkleber edersee 2014

  • ich find´s gut :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Na wenigstens etwas. Ich habe es aufgegeben zu rebellieren und werde mich umorientieren.
    Ich habe mich aber entschlossen, euch doch noch mal am Edersee zu Nerven. Ein letztes mal, versprochen :D. Werde aller Wahrscheinlichkeit am Montag anreisen.


    Thorsten

  • servus


    thorsten, wann und wen hast du denn genervt, mich noch nie in den 11 jahren, die ich dich kenne.
    es wäre schade, wenn wir beide, als urgesteine des treffens uns da nicht mehr sehen sollten. solange es meine gesundheit und meine arbeit zulässt, werde ich mich gern mit gleichgesinnten treffen, auch wenn ich manchmal eine andere meinung habe, ich bin aber auch schon ein paar jahre älter und erfahrener.


    es köönte ja auch sein, das jahrestreffen findet irgendwann woanders statt, aus welchem grund auch immer. evtl. ist es dann näher an meinem wohnsitz dran, dann brauche ich keine 5 stunden mehr zu fahren.
    oder wenn es weiter weg ist, mache ich halt ne urlaubswoche daraus.
    aber das wird sich finden.

  • @reissi ... ich nehm auch einen :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Ich würde auch gerne ein haben wollen.


    Danke.


    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!