Aveo Blindstopfen ausbauen

  • Hallo ins Forum,
    in meinen Stufenheck-Aveo ist links neben dem Temperaturwahl-Drehknopf ein runder Blindstopfen eingebaut.
    Wie bekomme ich den heraus, um dort evtl einen Schalter herein zu setzen?
    Was war denn eigentlich dort geplant bzw. eingebaut?
    hdm 66

  • moin,


    du solltest die daten für dein auto im profil ausfüllen, dann wissen wir wenigstens um was für ein baujahr es sich handelt.
    ich geh davon das diese blende um den knopf nur geklippst ist, also die ganze blende abhebeln...würd ich sagen.


    tschau norman

  • Ich hab die Klimaautomatic drin.
    auf einem Bild hier im Forum habe ich gesehen, dass es auch Ausführungen nur mit Klimaanlage gab.
    Da war in dem Blindstopfen der Druckknopf für die Heizbare Heckscheibe eingesetzt.
    Kann ich nur diesen Blindstopfen heraushebeln oder muss ich die ganze Klimablende heraushebeln?
    hdm 66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!