Artikelnummer für passende Teile Nubira, Lacetti

  • Hi,
    wie angekündigt fange ich mal an. Einige Teile sind wohl schwer zu finden, aber wohl nicht selten an unseren Nubiras und Lacettis verbaut. Die Originalteilenummer OE hilft oft nicht weiter! Bitte schreibt möglichst genau, was passt, was nicht passt und warum es passt! Mit google oder so wird dann dem einen oder anderen geholfen! Problematisch sind wohl auch Zahnriemenkits und Wasserpumpen. Meine war auch extrem schwer zu finden. Dummerweise habe ich die Artikelnummer nicht mehr auf dem PC und auch die Rechnung verlegt. Werde aber so schnell wie möglich nachliefern.


    GDB4178 Beläge für die Hinterachse (Scheibenbremse) Nubira 1.8 CDX, EZ 07


    Unter dieser Nummer habe ich endlich die richtigen Beläge gefunden. Normalerweise werden zwei andere Ausführungen angeboten. Die mit den Nasen kann man zur Not flexen, die anderen mit der mittleren Aufnahme passen auf gar keinen Fall.


    Hier die anderen passenden Bremsteile:


    1 x Bremsbelagsatz, Scheibenbremse vorne


    Meistens werden bei den verschiedenen Anbietern auch andere Vergleichsnummern angegeben. Damit kann man auch andere Hersteller und Preise finden.


    13.0460-5859.2


    2 x Bremsscheibe für die Hinterachse


    08.A872.10


    1 x Bremsbackensatz, Feststellbremse


    J3500908


    2 x Bremsscheibe Vorderachse


    24.0124-0199.1

    5 Mal editiert, zuletzt von eifelswob ()

  • ich habe noch eine komplette Bremsanlage da liegen für Lacetti/Nubira, die ist aber schon gebraucht aber ich brauche sie nicht mehr da ich eine sportbremsanlage in meinen lacetti verbaut habe.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!