PKW-Maut kommt ->

  • Zitat

    Deutsche Autofahrer werden nicht mehr belastet. Das garantiere ich.“


    Is klar. hört sich genauso an wie:


    Zitat

    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten



    nicht lange und wir werden wieder gemolken :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Petrie ()

  • An sich finde ich die Idee nicht schlecht - wenn denn dei Maut mit der Kfz-Steuer verrechnet wird. Aber denkt doch mal noch. Fährst du in den Urlaub, zahlst überall Maut. Nach Spanien runter löhnst Du mehr an Maut als an Spritkosten. Warum soll also in Deutschland - einen Transitland - keine Maut gezahlt werden? Vor allem natürlich von den Ausländern, die doch ebenfalls unsere Straßen nutzen und quasi Abnutzen. Zahlen sollen alle und wie gesagt, wenn wir Einheimischen das mit der Steuer verrechnet bekommen, immer her mit der Maut. Ist natürlich die Frage, obs tatsächlich mit der Steuer verrechnet wird :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!