Regeln für den Suche-Bereich

  • Hier dürfen alle Artikel gesucht werden, deren Verkauf in Deutschland nicht untersagt ist und die jugendfrei sind.


    Öffentliche Diskussionen um den Preis sind nicht erwünscht. Schreibt also eine Preisvorstellung in euer Gesuch! Wenn jemand meint, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist, so teilt er es dem Suchenden per PN mit, aber nicht als Antwort-Posting.


    Diskussionen um das Warum etc. bitte in einen separaten Thread im Offtopic-Bereich.


    Das "Schieben" von Threads (selbst darauf Antworten um den Thread "nach oben zu schieben") ist erst nach frühestens 48 Stunde ohne Antwort erlaubt.


    Desweiteren gelten natürlich die Hinweise des Threads Wie poste ich richtig?.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!