Nexia Rücklicht rechts

  • hallo leute,


    ich habe bei ebay ein linkes rücklicht für wenig geld erworben. nun hat er mir aber ein rechtes geschickt, hat aber kein linkes mehr :neutral:


    nun will ich euch was gutes tun, und es euch anbieten - es ist neu und in OVP!


    preis 15€ inkl. versand!

    Einmal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • Da wird sich bestimmt der Dagobert bei dir melden!
    Er sucht ja noch eine/welche, aber weiß net welche Seite!

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • lol


    Das ist ja wie bei mir. Ich hatte bei ebay links und rechts gekauft. Im Paket waren dann aber zwei rechte drin. Sind die linken so selten ?

  • also hier gäbe es dann wieder ein linkes rücklicht -> klick
    ich brauche ja erstmal keins mehr ;)

  • @ Dagobert:


    Kannst sonst auch eins von mir haben! Habe noch 2Sätze bei mir!
    Bringe die Beiden linken am Sonntag mit, kannst dir dann ja die bessere raussuchen!

  • ich habe jetzt das rücklicht bei ebay und auch noch einen rechten blinker


    also wer will ... hier die links


    rücklicht


    blinker


    und nicht wundern ... ich kaufe nur - meine frau ist verkäufer :)

  • Mit Rücklichtern kann ich dich zuschmeißen, egal ob Fließheck oder Stufe...

  • Dann such dir eines aus...freie Auswahl. Bei interesse PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!