• moin,


    ramstetter wird die zahlen aber nicht aus nächstenliebe geschönt haben, sondern weil er nun bestimmt einen GTI in der garage hat. da wird es also auch einen gönner geben, der gehört auch abserviert...mal schaun was da noch so raus kommt.
    der adac sucht zur zeit den "snowden" in eigenen reihen...falscher ansatz!


    tschau norman

  • Dieses "hochgepusche" der deutschen Automobilkonzerne in den Medien war mir schon immer ein Dorn im Auge, da fließen sicherlich Gelder. Das betrifft aber nicht nur die "ADAC Motorwelt" sondern auch "Auto Bild" und Co.


    In letzter Zeit war der "Betrug" in den Wahlen und Vergleichtests ja sowieso mehr als offensichtlich (Beispiel: der Toyota/Peugeot/Hyundai ist Sparsamer, Stärker, Geräumiger, Agiler und wesentlich günstiger > Fazit: Gewonnen hat der Golf "Das Auto" :roll: ). :smt082

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

    Einmal editiert, zuletzt von DJripsegutz ()

  • VölligWertlos mit seinem Ganzohnelogischefunktion schneidet seit Jahrzehnten nur durch Schmiergeldzahlungen seitens des Mutterkonzerns so gut in Vergleichstests ab. Das ist nix neues.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!