Pollenfilter

  • Spark LT 1,2 Bj 2009


    Hi folgendes Problem
    Pollenfilter rausgenommen und wollte Ihn gegen einen neuen tauschen
    (der alte flog direkt weg)
    der neue passt nicht
    gibts da so viele verschiedene ?
    Meine freie Werkstatt und der Zubehörhändler finden irgendwie keinen passenden.


    Da ich da hinten so schlecht hinkomme hab ich die Maße nur in ca.
    ca. 210 * ca.175 Höhe ca 20 (innen vom Gehäuse abgemessen)


    Kann es sein das ich da evtl. nen import habe mit anderen Maßen ?


    Ich hoffe jemand kann mir helfen und evtl. ne Bezugsquelle direkt dazuverlinken.


    danke euch
    greetz Andi

  • moin,


    gib mal deine schlüsselnummern.
    mit deinen gemessenden maße biste zwischen beiden stühlen...laut zubehör gibt es für den m300 einmal 200x185 und einmal 214x200....
    ansonsten mußte wirklich zum händler...


    tschau norman

  • hi erstmal ihr beiden
    Was mich besonders wundert ist das laut Schlüsselnummern überall nur was aufzufinden mit dem Baujahr ab 03.2010.
    Laut Brief ist das Baujahr aber 27.11.2009.
    Schlüsselnummern laut Brief 8260 ABZ


    Reicht das, kannst mit den infos was anfangen Norman ???


    Is schon komisch irgendwie

    Einmal editiert, zuletzt von Guckes ()

  • moin,


    den spark gabs ab modelljahr 2010...nicht ungewöhnlich das bereits fahrzeuge im jahr davor zugelassen sind.
    wo haste das auto gekauft? wenn es ein reimport ist, hätte man dir das sagen müssen.
    franky müßte mal schaun wieviele versionen es von dem filter gab...


    dachte erst das was vom matiz paßt, aber die sind ja nur 10mm dick und sind ehr quadratisch.


    zu dem ganzen kommt auch noch, wie der hersteller gemessen hat...außenkanten oder filterkanten...da kann es also auch schon problematisch werden.
    kann der zubehörheini nicht beide versionen bestellen und dann seht ihr ja welcher paßt und der andere geht halt zurück...


    tschau norman

  • moin


    ja ich kann beide bestellen wollte nur mal wissen ob es einfacher geht und direkt bestellen



    gekauft hab ich den in Heppenheim bei Autohaus Stumpf


    würde mich jetzt auch interessieren wieviel versionen es da gibt


    thx norman

  • Soderle ich nochmal
    Wir haben gestern anhand der Fahrgestellnummer rausgefunden das dies ein "Vormodell" ist und tatsächlich sind die Maße für den Filter anders.
    Montag kommt er. (10.+11. Stelle der Fgnr. AC)


    thx all

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!