Chevrolet Cruze WTCC Black-Edition

  • Hallo liebe Forengemeinde, wie ihr uns bereits kennt sind wir von Automobile-Dust, öfters für kleine optische Tuninggeschichten zu haben.


    Unser aktuelles Projekt wird ein Chevrolet Cruze 1.7 LT+ in der WTCC Black-Edition.


    Dieses Fahrzeug hat einen Listenneupreis: 22.980,- € zzgl. Kosten für Zulassung und Überführung


    Als WTCC Black-Edition mit weißer Beklebung, schwarzen Felgen und weißen Felgenbettstreifen sowie getönten Heckscheiben, ist dieser für 17.990,- Euro erhältlich.


    Bei Verbesserungsvorschlägen einfach an uns wenden hier schonmal einige Entwurfsbilder:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img194/1839/zfze.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img854/3728/598i.th.jpg]



    Sicherheit & Technik


    Antiblockiersystem (ABS)
    Elektronische Stabilitätskontrolle (ESC)
    Bremsassistent (HBA)
    Traktionskontrolle (TCS)
    6 Airbags (Front-, Seiten- und Vorhangairbags, Fahrer- und Beifahrerseite)
    Beifahrerairbag manuell abschaltbar
    Kopfstützen vorne, höhen- und neigungsverstellbar
    3 Kopfstützen hinten
    ISOFIX-Kindersitzbefestigungen hinten
    Kindersicherung in den hinteren Türen
    3-Punkt-Sicherheitsgurte vorne, höhenverstellbar
    Gurtkraftbegrenzer vorne
    3-Punkt-Sicherheitsgurte hinten
    Warnleuchte Sicherheitsgurte vorne
    Auskuppelnde Sicherheitspedale (PRS)


    Außenausstattung


    Nebelscheinwerfer vorne
    16"-Leichtmetallfelgen
    Außenspiegel, Tür- und Heckklappengriff in Wagenfarbe


    Innenausstattung


    Lederlenkrad
    Lederschaltknauf
    Ablagefach auf Armaturenbrett
    Ablagefach in Mittelarmlehne
    Handschuhfach abschließbar
    2 Getränkehalter in Mittelkonsole
    Rücksitz-Mittelarmlehne 2. Sitzreihe mit Staufach
    12V Steckdose im Gepäckraum


    Komfort und Funktionen


    Start-/Stopp-System
    Einparkhilfe mit Abstandsmelder hinten
    Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
    Fensterheber vorne und hinten, elektrisch (vorne ab und auf automatisch)
    Bordcomputer
    Tempomat mit Lenkradbedienung
    Klimaautomatik mit Luftgütesensor
    Windschutzscheibe mit Grünkeil
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung


    Infotainment


    Navigationssystem mit SD Memory Card Schnittstelle, 7"-Farbdisplay
    Rückfahrkamera
    MP3-CD-Abspielmöglichkeit
    Audio-Lenkradbedienung
    Bluetooth®-Schnittstelle
    AUX-Schnittstelle
    USB-Schnittstelle iPod®-kompatibel
    6 Lautsprecher


    Sitze


    Fahrersitz 6-fach manuell verstellbar (Länge, Neigung, Höhe)
    Beifahrersitz 6-fach manuell verstellbar (Länge, Neigung, Höhe)
    2. Sitzreihe geteilt (60:40) umklappbar


    Diebstahlschutz


    Diebstahlschutz mit Alarmanlage
    Wegfahrsperre


    Für weitere Fragen zu unseren Chevrolet Modelle steht Ihnen Herr Weber unter der Telefonnummer 03834 8937-82 gerne zur Verfügung.

  • moin,


    ganz ehrlich, das "dust automobile" wirkt da völlig deplaziert. ich weiß, werbung ist wichtig, aber kann auch ein stolperstein sein. ich würde es kleiner machen und dann unter den schriftzug "CHEVROLET" in den unteren "zacken" vom bowtie setzen. anbei mal ne 2 minutenmontage....


    man könnte evtl. wo das "dust automobile" vorher stand evtl. noch "cruze" schreiben in 1/2 so großen buchstaben wie das chevrolet...könnte aber schon wieder zuviel des guten sein.


    tschau norman

  • Moin,


    Vielen Dank vorerst für eure Meinungen dazu.


    Unser Firmenlogo mit Schriftzug kann und muss nicht geklebt werden. Was haltet ihr davon wie beim echten WTCC-Cruze die Landesflage des Käufers (Deutschland, oder auch sonst) zu platzieren? Ausserdem kann man das golden Bowtie auch mit einbringen.


    Gruss euer Team von Automobile Dust.

  • moin,


    gold auf schwarz sind für mich die farben von lotus in der F1 in den 70zigern und nix für nen cruze. nur meine meinung, aber gut sieht die farbkombi schon aus.
    flagge, nee, nur wenn der wagen auch in WTCC farben lackiert werden würde.
    ich würde evtl. blau/dunkles blau für dezent oder das weiß als auffälligere version für das bekleben nehmen.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!