Bremsenverschleiß - und Tuningteile für Chevrolet

  • Servus Leute,


    ich bin zwar erst seit kurzem Mitglied, würde aber dennoch gerne Euch bei Interesse zur Seite stehen. Anfang 2013 habe ich wieder meinen Verkauf von meinem Nebengewerbe aufgenommen.


    Ich vertreibe unter anderem das Gesamte Sortiment von EBC Brakes sowie KTS US Parts. ( Desweiteren noch Fahrwerke; Auspuffanlagen sowie Felgen usw ) Ich würde gerne für dieses Forum einen Member / Forenrabatt auf EBC Brakes eingerichten.


    Somit soll das für Euch heißen: Wenn jemand Interesse an EBC Bremsenparts oder auch anderen Teilen hat, kann dieser sich bei mir per PN gerne melden. Vorab kann ich sagen, dass ich auf EBC hier einen Rabatt von 5 - 15% einrichten werde, je nachdem wieviel ich an individuell an der Preisschraube drehen kann..


    Normalerweise sind die meisten Modelle von Chevrolet, egal ob USA oder Korea an Bremsscheiben und Belägen verfügbar, zum größten teil mit deutscher Zulassung!


    Ich besitze zudem einen Onlineshop, welcher aber gerade erst mit Produkten "gefüttert" wird.


    http://www.shop.jpcustoms.de


    Liebe Grüße aus Unterfranken


    Paddy

  • Klingt interessant. Habe gerade mal reingeschaut und halte dies mal im Hinterkopf. Für meinem kleinen wird da aber sicherlich nicht viel rumkommen.


    Viel Glück mit dem Nebengewerbe und halte uns auf dem laufenden.


    Thorsten

  • Schönen Abend Thorsten,


    einfach anfragen wenn du was brauchst. :) Ich arbeite auch mit einem Importeur zusammen, falls es etwas aus den Staaten sein soll.


    Liebe Grüße


    Paddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!