Chevrolet Trax LT

  • Hallo zusammen,


    wir sind seit zwei Tagen stolze Besitzer eines Chevrolet Trax LT.


    Da ich im Internet sonst nichts dazu finde habe ich mich in diesem Forum registriert und stelle mal meine erste Frage.


    Laut dem Benutzer Handbuch sollte es eine Ganganzeige geben.
    Bei uns wird aber nur die Schaltempfehlung angezeigt (direkt daneben sollte die Ganganzeige sein).


    Muss man das irgendwo einstellen (über die verschiedenen Modi des Bordcomputers ändert sich daran nichts)?


    Wäre sehr schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte (bevor ich mich an das Autohaus wende).

    2 Mal editiert, zuletzt von Bergi ()

  • Hmmm, ich kenne eine Ganganzeige nur bei Automatikgetrieben.

  • Hallo Bergi


    Automatikgetriebe beim Manuellen Schalten : M1 Pfeil oben . . M2 Pfeil oben . . .usw.


    Grüße

  • Alles klaro, Danke!


    Wir hatten bislang noch kein Fahrzeug mit Ganganzeige und im Betriebshandbuch
    steht nichts davon (soweit ich das sehe) , dass sie nur für Automatikfahrzeuge gilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!