Umfrage Aufkleber 2007

  • Umfrage Aufkleber 2007 0

    1. Nummer 8 (0) 0%
    2. Nummer 9 (0) 0%
    3. Nummer 6 (0) 0%
    4. Nummer 7 (0) 0%
    5. Nummer 5 (0) 0%
    6. Nummer 4 (0) 0%
    7. Nummer 3 (0) 0%
    8. Nummer 2 (0) 0%
    9. Nummer 1 (0) 0%

    dann mach ich das ebend wieder :smile:


    hier sind nochmal alle vorschläge für den aufkleber 2007:


    NUMMER 1:


    [Blockierte Grafik: http://www.edersee-treffen.de/aufkleber07/entwurf1.gif]


    NUMMER 2:


    [Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/5649/ederseekleberjpggradualtt2.jpg]


    NUMMER 3:


    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/7133/ederseekleberjpegpg1.jpg]


    NUMMER 4:


    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/4207/daewoorv0.jpg]


    NUMMER 5:


    [Blockierte Grafik: http://www.edersee-treffen.de/aufkleber07/dagobert.jpg]


    NUMMER 6:


    [Blockierte Grafik: http://www.edersee-treffen.de/aufkleber07/entwurf2.gif]


    NUMMER 7:


    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/509/aufkleberederseefh1.jpg]


    NUMMER 8:


    [Blockierte Grafik: http://www.edersee-treffen.de/aufkleber07/entwurf3_kl.jpg]


    NUMMER 9:


    [Blockierte Grafik: http://www.edersee-treffen.de/aufkleber07/entwurf4_kl.gif]


    nun stimmt mal ab :smile:

    4 Mal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • 14 leute ... und 27 sind angemeldet. die andern wollen wohl keinen aufkleber haben :?: :?:

  • Nr. 2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr. 2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr. 2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr. 2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr. 2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr. 2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr. 2 Nr Nr. 2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr. 2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 .2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr. 2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2 Nr.2


    Das Teil sieht vielleicht geil aus :smt055 :smt055 :smt055 :smt055

  • Falls "mein" Aufkleber nicht gewinnt solltet ihr beachten das die zur Zeit führende Variante bestimmt nicht für den Druck geeignet ist da die Auflösung zu gering ist.


    Mein Aufkleber liegt hier noch in 300 dpi rum.


    Cya

  • das ist schon korrekt - ist ja auch nur ein vorschlag. das original habe ich ja noch auf dem rechner

  • Aber doch nicht in 300dpi, oder? das Logo hast du ja von mir genommen und das sind nicht 300dpi.


    Cya

  • das logo habe ich mir selber nochmal zusammen gebastelt.
    und ich glaube, der aufkleber vom letzten jahr hatte auch keine 300dpi und er wurde gedruckt

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    man beachte, bei den 27 leuten sind manche zu 2 oder dritt in einem auto unterwgs!


    stimmt auch wieder. bei jetzt 18 autos und 16 stimmen kann man ja zufrieden sein.


    also sollte die abstimmung ja fast gefallen sein

  • servus


    toll, was! :smt022 :smt022 :smt022 :smt085 :smt085 :smt085
    da machen sich einige hier gedanken wie man das alles am besten unter einem hut bringt, chevy schmeisst noch mit teilen um sich und wir?


    wir haben heute knapp 2 monate vor dem treffen noch nicht mal die anzahl des vorigen jahres erreicht!

  • naja, alle autos sind da ja auch nicht mit dabei. wenn claudia mit ihrem matiz kommt, steht sie sicherlich nicht mit in der liste. genauso wie andy und britta - da steht auch nur ein auto drin.


    folglich sind wir ja schon ganze 20 autos :smt015

  • daran habe ich ja anfangs garnicht gedacht - nächstes jahr werde ich das in der anmeldemaske berücksichtigen

  • moin,


    man was regt ihr euch so auf...wenn das am ende 30 autos werden ist doch das okay?! verabschiedet euch mal davon, das man irgendwann 3stellig vor dem komma wird. das rumgetuttere ist völlig fehl am platz. man kann niemanden dazu zwingen dort zu erscheinen, auch wenn man noch soviel persönliche arbeit investiert hat. und wenn hier prognosen von weiß der geier wievielen teilnehmern erträumt werden, aber nicht erfüllt, dann liegt das an den träumern! kommt mal wieder in die realität zurück und geht so an die sache ran. die mühen werden nicht in anzahl der teilnehmer oder zusprachen bezahlt, sonst wären hier schon einige "millionäre". das ist ja hier alles "ehrenamtlich" und sollte auch so in allen konsequenzen behandelt werden. in den letzten jahren ist schon viel erreicht wurden und kann nicht permanent durch die decke gehen. ich weiß wovon ich rede, ich sach nur bad ems 2000/1??


    so das mußte ich mal gesagt haben. :mad:


    tschau norman

  • Hauptsache wir haben Spaß dabei. Andy und ich freuen uns auf jeden Fall schon total drauf Euch alle wieder zu sehen.
    Ich hoffe, dass Du Norman, auch zum Edersee kommst. Ist ohne Dich irgendwie nicht das selbe. Wenn Dein Nex bis dahin nicht läuft. kannst Du doch vielleicht mit irgendwem mitfahren, oder Du kommst mit dem Peugeot.


    Und für die Statistik: Ja, Andy und ich rücken mit beiden Autos an. :smt040



    Liebe Grüße
    Britta

  • da gehe ich mal davon aus, dass nummer 9 gewonnen hat??

  • da schicke ich berny mal den link zum runterladen


    kann also geschlossen werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!