Lanos innenraum lackierung

  • Soweit ich das anhand der Bilder beurteilen kann, hast du sauber gearbeitet.
    Der Rest ist Geschmacksache und sollte in erster Linie dir selbst gefallen. Mich würde aber interessieren, welche Farbe der Wagen selbst hat. Ich hoffe mal, das er nicht ausgerechnet Rot ist.


    Thorsten

  • Also wie Petrie schon sagt ist der Wagen von mir in ein diamatn silber bei eine roten Fahrzeug hätte das nie blau gemacht

  • O.K. Asche auf mein Haupt :oops:. Ich hätte natürlich in den Fahrzeugdetails nachschauen können :lol:. Hab nicht dran gedacht. Mann wird ja auch nicht jünger :mrgreen:.


    Aber zu einem silbernen Fahrzeug passt es natürlich super. Mal sehen, was noch an deinem Lanos passiert.


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!